WohnBau-Open 2023 – Aufschlag für den guten Zweck!

| News

Nach vier Jahren (Zwangs-) Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder für den guten Zweck aufgeschlagen werden – unser traditionelles Tennis-Turnier für Geschäftspartner- und Freunde, die  WohnBau-Open, feierten ihr Comeback!

Auf der Anlage des Rheydter Tennis Verein Schwarz-Weiß e.V. spielten die Teilnehmer – bei bestem spätsommerlichen Wetter – in insgesamt sechs Doppeln, jeder gegen jeden die Gewinner der diesjährigen WohnBau-Open aus. Am Ende setzte sich das Doppel Daniel Zimmermann und Jörg Maibaum ungeschlagen durch.

Gespielt wurde traditionell aber nicht nur für den Spaß. Mit dem Reinerlös des Startgeldes der einzelnen Teilnehmer, werden die DESWOS – die Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e. V., die vor allem in Ländern der Dritten Welt an der Beseitigung der dort herrschenden Wohnungsnot mitwirkt, sowie Zornröschen e. V. Mönchengladbach, der sich seit Jahren gegen sexualisierte Gewalt an Kindern und Jugendlichen einsetzt, unterstützt.

Das könnte Sie auch interessieren

Downloads

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.