WohnBau MG: „Ausbildung in Bestform“

| News, Top News, Unternehmen

Seit jeher sehen wir die wohnungswirtschaftliche Ausbildung junger Menschen als eine unserer zentralen Aufgaben an.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass uns durch den Arbeitgeberverband der deutschen Immobilienwirtschaft nun das Siegel „Ausbildung in Bestform“ verliehen wurde.

Gute Ausbilder benötigen aber auch gute Auszubildende – von Links: Anna Knaden (Auszubildende, 1. Lehrjahr), Lennart Bierbaum (Auszubildender, 2. Lehrjahr), Daniela Schößer (Ausbilderin), Chrissovalantis Anagnostou (Ausbilder), Bianca Brem (Ausbilderin), Hannah Spangenberger (Auszubildende, 2. Lehrjahr), Louis Kremer (Auszubildender, 2. Lehrjahr)

Das könnte Sie auch interessieren

Downloads

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü