WohnBau-Open 2023 – Reinerlös für den guten Zweck

| News

Im Rahmen unseres diesjährigen Tennis-Turniers, der WohnBau-Open, konnten die Teilnehmenden über das Startgeld einen Reinerlös i.H.v. 350,00 € erzielen.

Eine Hälfte dieses Betrages geht an die DESWOS – die Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e. V., die vor allem in Ländern der Dritten Welt an der Beseitigung der dort herrschenden Wohnungsnot mitwirkt. Die andere Hälfte erhält der  Zornröschen e. V. Mönchengladbach, der sich seit Jahrzehnten gegen sexualisierte Gewalt an Kindern und Jugendlichen einsetzt.

Stellvertretend für die begünstigten Vereine überreichte der WohnBau-Vorstandsvorsitzende und -Geschäftsführer Christian Heinen (Bildmitte) einen symbolischen Scheck an die Zornröschen-Vorstandsmitglieder Iljana Heine-Schmitt und Dr. Jörg Hornivius.

Das könnte Sie auch interessieren

Downloads

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.