„FRIEDRICH“ ist Projekt des Monats beim MHKBG

| News, Presse, Top News

#WohneNRW ist Studi-Förderer: Das 2020 fertiggestellte Wohnheim „Friedrich“ bietet Studierenden in 95 Appartements ein neues Zuhause. Neben verschiedenen Gemeinschaftsräumen können sich die Bewohner über den grünen Innenhof freuen, der zum Verweilen einlädt. Unser Projekt des Monats!

LINK zum Facebook-Beitrag

…wir sind stolz und zufrieden! Denn in diesem Beitrag des Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen (MHKBG) NRW, geht es um unser Projekt, unser „FRIEDRICH“ in Rheydt.

…wir sind glücklich und dankbar! Denn die Zusammenarbeit war in allen Planungs- und Bauphasen reibungslos und unkompliziert, was es uns ermöglichte, auch dank der zur Verfügung gestellten Fördermittel, dieses Projekt so zu realisieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Downloads

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü